Melanie Staudacher ♥ IT-BUSINESS

Melanie Staudacher

Volontärin
Vogel IT-Medien GmbH

24 Jahre jung, Augschburgerin und seit April 2020 bei der IT-BUSINESS.
In meinem Volontariat bei Vogel IT-Medien übernehme ich alle Themen rund um IT-Security.
Zuvor habe ich eine Ausbildung bei einem Münchner Systemhaus im Marketing gemacht, wo ich schon immer fleißig die IT-BUSINESS im Abo gelesen habe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Artikel des Autors

Das Systemhaus Controlware heißt die Teilnehmer zur virtuellen Hausmesse willkommen.
Virtuelle Hausmesse

vSecurity Day von Controlware

Was gibt es bei der Integration des IT und OT Security Monitorings zu beachten? Welche Anforderungen haben Cloud-Architekturen? Wie stoppe ich Ransomware-Angriffe? Diese Fragen und mehr beantworteten Security-Experten auf der Online-Hausmesse von Controlware.

Weiterlesen
In diesem Jahr fand die it-sa nicht in Nürnberg statt, sondern virtuell als it-sa 365.
Launch Days

Die virtuelle it-sa 365 2020

Die it-sa fand in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Nürnberg, sondern digital statt. Trotzdem bot die Messe ihren Besuchern interessante Vorträge von Experten und weitere Highlights. Die Plattform bleibt für 365 Tage erreichbar und lädt zum Networken ein.

Weiterlesen