30 Jahre IT-BUSINESS IT-Requisiten der vergangenen 30 Jahre

1996 kam der USB-Stick und zwei Jahre später das DVD-Laufwerk auf den Markt. Wir haben Hersteller nach ihren ältesten IT-Geräten gefragt. Und auch die Redaktion der IT-BUSINESS hat im Keller nach IT-Requisiten aus den vergangenen 30 Jahren gesucht.

Anbieter zum Thema

Die Klapp-Handys aus den 90ern erleben gerade wieder ein Comeback.
Die Klapp-Handys aus den 90ern erleben gerade wieder ein Comeback.
(Bild: Motorola)

Sei es die Schlaghose oder der gerade Pony – die Trends vergangener Zeiten erleben derzeit wieder eine Hochkultur. „Retro ist in.“ Diese Aussage trifft jedoch nicht auf alles zu. Denn obwohl laut der Recording Industry Association of America (RIAA) Venyl zum ersten Mal seit über 30 Jahren begehrter ist als CDs, vermissen nur wenige den klotzigen Discman in ihrer Tasche.

Nichtsdestotrotz laden alte Fundstücke zum nostalgischen Schwärmen ein. In der Bildergalerie finden Sie IT-Requisiten der vergangenen 30 Jahre, die uns Hersteller zugeschickt oder Mitglieder der Redaktion im Keller oder auf dem Dachboden (wieder) entdeckt haben. Viel Spaß beim Durchklicken!

30 Jahre IT-BUSINESS: IT-Requisiten
Bildergalerie mit 39 Bildern

(ID:47290371)