Suchen

Nächster Discounter mit IT-Angeboten Nach Aldi nun auch Lidl: All-in-One-PC von Dell für 799 Euro

Redakteur: Heidemarie Schuster

Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat ab dem 4. Oktober einige Technik-Angebote im Regal. Highlight ist der PC „Touch Inspiron One 22“ von Dell mit Touch-Display und integriertem DVB-T-Tuner.

Firmen zum Thema

Das Touch-Display des Touch Inspiron One 22 von Dell hat eine Full-HD-Auflösung.
Das Touch-Display des Touch Inspiron One 22 von Dell hat eine Full-HD-Auflösung.
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Lebensmittel-Discounter Aldi hatte bereits vergangenen Donnerstag sein IT-Regal mit einem PC und Zubehör bestückt. Nun zieht Lidl mit einem All-in-One-PC und ebenfalls Zubehör nach. Die Technik-Angebote bei Lidl gibt es ab Montag, den 4. Oktober 2010.

Touch Inspiron One 22 von Dell

Der All-in-One-PC „Touch Inspiron One 22“ von Dell hat ein 21,5-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) und ist mit dem AMD-Dual-Core-Prozessor Athlon II X2 245 E ausgestattet, der mit 2,9 Gigahertz taktet. Der DDR3-Arbeitsspeicher bietet vier Gigabyte Speicherplatz. Verbaut wurde außerdem eine SATA-Festplatte mit 500 Gigabyte Speicherkapazität. Für die Grafik sorgt die ATI-Mobility-Radeon-HD-5470 mit 512 Megabyte eigenem Speicher.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Zur weiteren Ausstattung gehören ein integrierter DVB-T-Tuner mit Fernbedienung, eine 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon, eine Funk-Tastatur sowie eine Funk-Maus und ein 16-fach-DVD±RW-Laufwerk. Natürlich unterstützt der Touch-PC Wireless LAN Standart-n. Integriert ist außerdem ein 7-in-1-Kartenlesegerät.

Der Dell-PC bietet außerdem zahlreiche Anschluss-Möglichkeiten.

Anschlüsse hinten:

  • vier USB 2.0
  • einen Audio-Ausgang für externe Lautsprecher
  • einen 10/100/1.000 Ethernet
  • einen TV-Tuner (DVB-T) und Antenne
  • einen Netzanschluss

Seitliche Anschlüsse:

  • zwei USB 2.0
  • einen Kopfhöreranschluss
  • einen Mikrofonanschluss

Mit im Lieferumfang enthalten ist ein Software-Paket mit Windows 7 Home Premium (64 Bit), McAfee Security Suite (6-Monate-Vollversion), Microsoft Office Starter Edition (Word+Excel 2010) sowie Dell Stage, eine Medien-Software.

Mehr über weitere Technik-Angebote von Lidl lesen Sie auf der nächsten Seite.

(ID:2047486)