Nachfolger für Sven Hollemann gefunden Eno vervollständigt Geschäftsführung
Der Nordhorner Distributor Eno Telecom hat das dritte Mitglied seiner neuen Geschäftsführung gefunden. Nachfolger von Sven Hollemann, der Mitte Februar überraschend das Unternehmen verlassen hatte, wird Gernot Teufel.
Anbieter zum Thema

Gernot Teufel wird dritter Geschäftsführer beim Distributor Eno Telecom. Der Manager übernimmt damit den Posten von Sven Hollemann. Künftig besteht die Führungsriege bei den Nordhornern damit aus Peter und Hendrik Horstmann, als Mitglieder der Gesellschafterfamilie und eben Teufel.
Der Manager kommt von der GfK in Nürnberg, wo er in den letzten sechs Jahren den Bereich weltweite Distribution & IT-Hersteller verantwortete. Ab 1.4. wird er nun bei Eno für Einkauf, Vertrieb und Marketing zuständig sein. Bevor Teufel zur GfK ging, war er in leitenden Positionen bei Sony Mobile, Panasonic und Samsung tätig.
„In den letzten Jahren habe ich viel über die nationale und internationale Distribution sowie die dynamische Entwicklung von Produktbereichen und Absatzkanälen gelernt und werde dieses Wissen bei Eno einbringen“, so Teufel. „Wir werden unser Produktportfolio und unsere Kundenbasis ausweiten, um auch in den nächsten Jahren ein profitables Wachstum generieren zu können.“
„Mit Gernot Teufel haben wir einen Branchenexperten an Bord geholt, der uns maßgeblich dabei unterstützen wird, neue Projekte voranzutreiben sowie bestehende Prozesse und Abläufe zu optimieren“ sind Peter und Hendrik Horstmann überzeugt.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1932000/1932007/original.jpg)
Distributor stellt Management-Team neu auf
Sven Hollemann nicht länger Geschäftsführer bei ENO
(ID:48043290)