Der Nordhorner ITK-Distributor Eno erweitert die Herstellergarantie von Smartphones nach deren Ablauf auf insgesamt drei Jahre. Die Extragarantie greift bei Smartphone-Marken wie Samsung, Huawei und jetzt auch bei Apple.
Der ITK-Distributor Eno startet mit einem Incentive für den Fachhandel in das neue Jahr. Händler, die bestimmte 1&1-Tarife vermarkten, können sich noch bis Ende Januar einen Neujahrsbonus von 20 Euro auf Wunschtarife sichern.
So mancher Online-Händler erlebt durch Corona einen Umsatz-Boom. Anders verhält es sich mit Unternehmen, die ihre Produkte lediglich am PoS vermarkten. Eno will mit Angeboten seinen Resellern bei der Realisierung eines Webshops unter die Arme greifen.
Um trotz der Corona-bedingten Hygieneauflagen weihnachtliche Stimmung in die Ladengeschäfte zu bringen, hat Eno das X-Mas-Hygiene-Paket entworfen. Für knapp 120 Euro erhalten Händler unter anderem Aufkleber, Masken und Desinfektionsspender.
Der ITK-Distributor Eno nimmt die Office- und Gaming-Stühle von DXRacer in sein Portfolio mit auf. Fachhändler können diese ab sofort über den Distributor beziehen. Zudem bietet der Distributor die Stühle über LiND (Lieferung im Namen Dritter) an.
Ein Erfolgsfaktor für Unternehmen ist eine schnelle und effiziente Kommunikation. Sie muss vor allem auch in Ausnahmesituationen wie der Coronakrise funktionieren. Managed Communication Services aus der Cloud wie UCaaS und CPaaS können hier helfen.
Der Distributor Eno geht mit einer neuen Fachhandels-Aktion „Vermarktungs-Bonuskarte“ an den Start. Vertriebspartnern winken mit aktiver Telekom-Vermarktung Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro. Die Aktion geht bis Ende März.
Eno Telecom hat mit Cortado Mobile Solutions einen Distributionsvertrag unterzeichnet und vertreibt damit ab sofort die Enterprise-Mobility-Lösungen Cortado Server als On-Premises- und Cortado MDM als Cloud-Lösung.
Der ITK-Distributor Eno startet eine weihnachtliche Prämien-Aktion mit einer Rentierjagd. Händler generieren mit einem Einkauf bei Eno virtuelle Rentiere und können ihre Herde am Aktionsende in attraktive Prämien tauschen.
Eno richtete die Hausmesse dieses Jahr mit einem neuen Konzept aus, das besonders das Networking und den intensiven Informationsaustausch in den Mittelpunkt stellte. Die Besucher bekamen ein buntes Programm an Workshops, Führungen, Schulungen, Gewinnspielen und Hands-On-Tests geboten.