Neuzugänge bei Braunschweiger Distributor Devil-Vertriebsbüro zieht in den Neubau
Die Vertriebs-Mannschaft von Devil bezieht den Neubau. Zudem wird der Fachhandels-Vertrieb mit drei weiteren Key-Accountern verstärkt. Mit Thomas Küpper wird zusätzlich der Fokus auf das Systemhaus-Geschäft und den Export gelegt.
Die neuen Büros von Devil sind fertig und umfassen 1.000 Quadratmeter. Gleichzeitig verstärkt der Braunschweiger Distributor die Vertriebs-Mannschaft. Zu den Neuzugängen gehören drei Key-Accounter, die von COS zu Devil wechselten. Alle drei waren über sieben Jahre beim Mitbewerber beschäftigt und zeichnen sich durch entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen im Markt aus.
Gunnar Laase ist ab sofort als Absatzmanager für Festplatten und Laufwerke verantwortlich. Karl Sube verstärkt den Key-Account-Vertrieb und Thomas Wipper agiert im Bereich Retail und Kooperationen.
Vierter Neuzugang bei Devil ist Thomas Küpper. Er hat mehrjährige Erfahrungen im Distributions- und Systemhaus-Geschäft, worauf auch bei Devil sein Fokus liegt. Seine Kompetenzen kommen im frisch aufgestellten Systemhaus-Team zum tragen. Noch in diesem Jahr soll zusätzlich das Export-Team erweitert werden.
»Planmäßige Investitionen in moderne Ausstattung und kompetentes Personal stärken unser Kerngeschäft mit dem Fachhandel und erschließen uns Nischen und Potenziale in neuen strategischen Bereichen. Zudem festigen wir unsere Position als attraktiver Arbeitgeber und wachstumsorientierter Distributor«, erklärt Axel Grotjahn, Vorstandsvorsitzender bei Devil.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:2017410)