Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Neuer Sales-Chef für EMEA Sophos verstärkt Europa-Management

| Autor: Melanie Staudacher

Kevin Isaac tritt seine neue Stelle als Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region beim Security-Hersteller Sophos an. Damit leitet er das bestehende regionale Vertriebsteam. Sein Vorgänger bei Sophos war James Vyvyan.

Firmen zum Thema

Kevin Isaac ist ab sofort als neuer Senior Vice President of Sales EMEA bei Sophos tätig.
Kevin Isaac ist ab sofort als neuer Senior Vice President of Sales EMEA bei Sophos tätig.
(Bild: Sophos)

Mit Kevin Isaac hat Sophos einen neuen Senior Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika verpflichtet. Isaac leitet somit das Vertriebsteam für die EMEA-Region des Security-Herstellers. Sein Vorgänger war James Vyvyan, der mittlerweile als Vice President Sales EMEA bei Datto tätig ist.

Isaac bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche mit. Zuletzt war er als Chief Revenue Officer beim Hersteller Forcepoint beschäftigt und zuvor in verschiedenen Vertriebspositionen bei Symantec tätig. In der neuen Position ergänzt Isaac das regionale Vertriebsteam von Sophos um Frank Pütz, Regional Vice President DACH, und Sven Janssen, Channel Sales Director DACH. Seine Aufgaben wird er von Großbritannien aus abwickeln.

(ID:46920635)

Über den Autor

 Melanie Staudacher

Melanie Staudacher

Volontärin, Vogel IT-Medien GmbH