Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Philips PDS InSync Philips PDS: Hilfen bei der Rückkehr in einen erfolgreichen Geschäftsalltag

| Autor: Klaus Länger

Viele Kunden der Signage-Branche wie der Einzelhandel oder das Hotelgewerbe haben immer noch sehr mit den Folgen des Lockdowns und den bestehenden Einschränkungen ihres Geschäftsbetriebs zu kämpfen. Philips PDS will Kunden und den Channel unterstützen.

Firmen zum Thema

Mit einem ganzen Bündel an Programmen will Philips PDS die AV-Branche und deren Kunden bei der Rückkehr in den Business-Alltag unterstützen, auch wenn der noch Einschränkungen erfordert. So bietet der Hersteller für das Kapazitätsmanagement die PeopleCount-Signage-Lösungen an.
Mit einem ganzen Bündel an Programmen will Philips PDS die AV-Branche und deren Kunden bei der Rückkehr in den Business-Alltag unterstützen, auch wenn der noch Einschränkungen erfordert. So bietet der Hersteller für das Kapazitätsmanagement die PeopleCount-Signage-Lösungen an.
(Bild: Philips PDS)

Philips Professional Display Solutions (PDS) setzt die Unterstützung der Signage-Branche und deren Kunden fort, da diese besonders unter den Einschränkungen der Covid-19-Pandemie leiden. Mit der InSync-Kampagne, die aus den drei Säulen Unlocked, TotalCare und PeopleCount besteht, will das Unternehmen die Kunden und den Channel bei der Rückkehr in einen erfolgreichen Geschäftsalltag unter die Arme greifen.

Unlocked: Hilfe für Kunden und Partner

Das Unlocked-Programm setzt sich aus exklusiven Angeboten und kommerzieller Unterstützung für vom Lockdown betroffene Kunden und damit auch für die Partner zusammen. Franck Racape, Vizepräsident von Philips PDS EMEA erklärt dazu: „Bei Philips Professional Display Solutions arbeiten wir engagiert daran, unseren Partnern das Leben zu erleichtern. Im Wissen um den immensen Druck und die Herausforderungen, denen all unsere Partner ausgesetzt sind, haben wir beschlossen, unsere Budgets für unsere normalen Marketingaktivitäten in ganz Europa umzuleiten, um ihnen den Wiedereinstieg ins Geschäft zu erleichtern. Das Angebot innovativer Produkte zu marktführenden Preisen ist erst der Anfang, und ab sofort bieten unsere Unlocked-Aktionen noch mehr.“ Zum Programm zählen monatliche Preisaktionen, ein Cashback-Angebot, Produktangebote für Digital Signage, LED und Pro TV, Bundle-Aktionen sowie Finanzierungslösungen. Zudem ist eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre möglich.

Mit „Total Care for Hospitality“ hat Philips PDS ein eigenes Programm für das Hotelgewerbe aufgelegt.
Mit „Total Care for Hospitality“ hat Philips PDS ein eigenes Programm für das Hotelgewerbe aufgelegt.
(Bild: Philips PDS)

Total Care für das Hotelgewerbe

Für das Hotelgewerbe kommt das „Total Care for Hospitality“-Programm. Zu ihm zählen eine Reihe von Leasing- und Finanzierungspaketen bis hin zu der Möglichkeit, Beginn der Zahlungen um bis zu sechs Monate zu verschieben. Reseller können Zubehör und andere Elemente der Installation gemeinsam mit Geräten von Philips PDS als Bundle anbieten. Auf der technischen Ebene können Entwicklungen wie die GuestConnect Fernbedienungs-App, abwischbare Fernbedienungen sowie die Unterstützung des Google-Sprachassistenten eine Hilfe bei der Einhaltung von Hygiene-Richtlinien darstellen.

PeopleCount für das Kapazitätsmanagement

Als Lösung für ein sicheres Social Distancing, etwa im Einzelhandel, hat Philips PDS gemeinsam mit Partnern wie Bosch Security Systems und dem CMS-Anbieter NowSignage die PeopleCount-Signage-Lösungen für das Kapazitätsmanagement entwickelt. Über ein Kamerasystem an den Eingängen wird die Anzahl der Kunden in einem Ladengeschäft oder einer anderen Räumlichkeit erfasst und über die mit Android ausgestatteten Display angezeigt, ob ein Zugang derzeit möglich ist, oder nicht.

(ID:46803045)

Über den Autor

 Klaus Länger

Klaus Länger

Redakteur