Suchen

Nützlich, außergewöhnlich und verrückt Die besten Gadgets zum Vatertag

Autor: Heidemarie Schuster

Der Vatertag steht vor der Tür. Doch womit soll man seinen Vater noch überraschen? Wie wäre es mit Gadgets?! Wir haben für Sie die besten technischen Spielereien zusammengestellt.

Firmen zum Thema

Schon wieder Socken zum Vatertag? Gadgets sorgen hier für Abwechslung.
Schon wieder Socken zum Vatertag? Gadgets sorgen hier für Abwechslung.
(Bild: creativefamily_Fotolia.com)

Am 25. Mai ist Vatertag. Dabei stellt sich jedes Jahr die große Frage: Was soll man nur schenken? Wer einmal mit etwas Originellem punkten möchte, statt mit Blumen, Socken oder Krawatte, kann auf ein Gadget zurückgreifen.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 43 Bildern

Für Smartphones, Tablets und Co. gibt es mittlerweile unzählige Gadgets auf dem Markt, die sich auch zum Ehrentag des Vaters eignen. Die Produktpalette reicht vom Laser-Keybord und Überwachungsroboter über Selfie-Drohnen sowie iPhone-Alkoholtester bis hin zur Phaser-Star-Trek-Fernbedienung. Auch für die Erholung nach dem Feiertag ist gesorgt: mit Krawattenkissen und Kopfmassagegerät.

Wer also noch ein nützliches, verrücktes oder außergewöhnliches Geschenk für seinen Vater sucht: Der Zubehör- und Gadgets-Markt hält garantiert etwas bereit.

(ID:44030682)

Über den Autor