Suchen

Bildergalerie Samsung Roadshow 2019

Redakteur: Margrit Lingner

Auf einer Roadshow durch fünf deutsche Städten präsentiert Samsung Electronics das Produkt-Line-up für das Jahr 2019. Die Auftaktveranstaltung fand in der XPOST in Köln statt. Drei Tage lang konnten sich Interessierte über Samsungs Neuheiten informieren.

Firmen zum Thema

Auf seiner seiner Roadshow präsentiert Samsung sein Produkt-Line-up für das Jahr 2019.
Auf seiner seiner Roadshow präsentiert Samsung sein Produkt-Line-up für das Jahr 2019.
(Bild: Samsung)

Beim Kick-off in der XPOST vom 6. bis 8. März in Köln konnten sich Handelspartner, Geschäftskunden und Medienvertreter drei Tage lang exklusiv über die Neuheiten aus Samsungs Produkt-Line-up 2019 informieren. Hochrangige Experten des Fraunhofer Instituts, der GfK, des Bitkom und des DFB gaben ferner spannende Brancheneinblicke zum Thema „Connected Living“. Im Anschluss führt die Roadshow nach Darmstadt, München, Hamburg und Berlin.

Samsung Roadshow 2019
Bildergalerie mit 12 Bildern

(ID:45812670)