Suchen

Bildergalerie ISE 2019 in Amsterdam

Redakteur: Ira Zahorsky

Am 5. Februar 2019 öffnete die ISE zum vorletzten Mal in Amsterdam ihre Pforten. Eine Messe, die jedes Jahr immer mehr Besucher und Aussteller anzieht und ab 2021 in Barcelona stattfinden wird.

Firmen zum Thema

Die Eingänge zur ISE waren mit Displays magisch gestaltet.
Die Eingänge zur ISE waren mit Displays magisch gestaltet.
(Bild: Vogel IT-Medien GmbH)

Was dort alles geboten war, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

ISE Amsterdam 2019
Bildergalerie mit 29 Bildern

Am Eröffnungstag lud S&K seine Partner und Hersteller wieder in das exklusive Restaurant „The Harbour Club Amsterdam Oost“ ein. Wer dabei war, sehen Sie in der Bildergalerie.

Siewert & Kau ISE 2019
Bildergalerie mit 29 Bildern

Samsung lud seine Partner und Distributoren am 6. Februar 2019 ins Café de Kroon in Amsterdam ein und hatte als Überraschungsgast „Oliver Kahn“.

Samsung ISE Party 2019
Bildergalerie mit 28 Bildern

(ID:45738186)