Suchen

Neuauflage der Partnertour HTC lädt Händler und Partner ins Kino

Redakteur: Ira Zahorsky

Von Anfang bis Mitte Oktober tourt HTC mit dem aktuellen Produktportfolio durch sechs deutsche Städte. Durch das Programm führt die Pro7-Moderatorin Silvia Lauterbacher.

Firmen zum Thema

Silvia Laubenbacher moderiert das Programm der HTC-Partnertour.
Silvia Laubenbacher moderiert das Programm der HTC-Partnertour.

HTC, Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, startet in wenigen Wochen seine Partnertour 2011. Vom 4. bis 13. Oktober haben Händler und Partner in sechs deutschen Städten die Möglichkeit, sich über das aktuelle Produktportfolio sowie über Produktneuheiten von HTC zu informieren.

Außerdem erfahren die Besucher mehr zu den neuen Services sowie zur Smartphone-Benutzeroberfläche „Sense“. Die Besucher erleben die HTC User Experience während des Präsentationteils auf den Leinwänden der Kinosäle von CineStar und CinemaxX sowie beim Abendprogramm hautnah mit. Durch dieses „Kinoerlebnis by HTC“ führt die TV-Moderatorin Silvia Laubenbacher, zusammen mit André Lönne, Executive Director bei HTC Europe, der anschließend für produkt-, unternehmens- und händlerspezifische Fragen zur Verfügung steht. Später haben die Besucher Gelegenheit, sich von Design und Ausstattung der Geräte selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Andrè Lönne, Executive Director DACH bei HTC
Andrè Lönne, Executive Director DACH bei HTC
André Lönne, Executive Director bei HTC DACH, erklärt: „Nach der überaus positiven Resonanz im vergangenen Jahr freuen wir uns, auch in diesem Jahr zur Partnertour einzuladen. Wir nehmen den Fachhandel, seine Bedürfnisse und Wünsche sehr ernst und möchten Partnern und Händlern Informationen aus erster Hand geben sowie ihnen die Gelegenheit bieten, direkt Rückfragen an uns zu stellen.“

Ab sofort haben Fachhändler und Partner die Möglichkeit, sich im HTC-Partner-Portal für die Tour anzumelden.

Stationen der HTC-Partnertour

  • 4. Oktober, Berlin
  • 5. Oktober, Hamburg
  • 6. Oktober, Dortmund
  • 11. Oktober, Frankfurt
  • 12. Oktober, Stuttgart
  • 13. Oktober, München

(ID:28701180)