Information und Unterhaltung in Braunschweig Gute Stimmung auf der Devil-Hausmesse

Redakteur: Ira Zahorsky

Am 8. und 9. September war bei Devil in Braunschweig der Teufel los. CEO Karsten Hartmann konnte am Samstag Abend 1.200 Gäste begrüßen.

Firmen zum Thema

Zur Hausmesse endete die Aktion »Route 666« von Devil mit der Verlosung wertvoller Preise.
Zur Hausmesse endete die Aktion »Route 666« von Devil mit der Verlosung wertvoller Preise.
( Archiv: Vogel Business Media )

Die VW-Halle in Braunschweig bot viel Platz für die zahlreichen Besucher von Devil. Rund 70 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Lösungen auf 2.000 Quadratmetern und zu speziellen Messekonditionen. Die Gäste konnten außerdem in zwölf Vorträgen und Workshops ihr Wissen vertiefen. Ein Büfett, Gewinnspiele, die Tombola zur Aktion »Route 666« sowie die Party mit Livemusik der Band »Relax« sorgten für gute Unterhaltung.

(ID:2007629)