Suchen

Stärkung der DACH-Region Vera Wolf wird EMEA-Vertriebsleiterin bei Zerto

Redakteur: Ira Zahorsky

Bislang wurden die Vertriebsaktivitäten von Zerto auf dem europäischen Festland vom Europa-Hauptquartier in Großbritannien geleitet. Nun stärkt der Lösungsanbieter seinen Auftritt in der DACH-Region mit zwei neuen Managern.

Firmen zum Thema

Vera Wolf, Regional Sales Director EMEA bei Zerto
Vera Wolf, Regional Sales Director EMEA bei Zerto
(Bild: Zerto)

Zerto, Software-Anbieter in den Bereichen Disaster Recovery, Datensicherheit und Cloud, hat Vera Wolf als Regional Sales Director EMEA berufen und stärkt damit sein Team in der DACH-Region. Sie zeichnet verantwortlich für den Ausbau und die Entwicklung der Partnergemeinschaft sowie für die Abstimmung der lokalen Vertriebsstrategie und entsprechender Programme zur Vertriebsunterstützung. Zudem wird sie sich verstärkt um den strategischen Ausbau des Bereichs Managed Services und der dazugehörigen Neugewinnung von MSPs kümmern. „Unsere Programme für CSPs/MSPs und den Channel bieten viele Möglichkeiten, Zertos IT-Resilience Platform in jeder Hinsicht voll auszuschöpfen“, erläutert Wolf.

Johannes Streibich, Regional Sales Manager DACH bei Zerto
Johannes Streibich, Regional Sales Manager DACH bei Zerto
(Bild: Zerto)

Vera Wolf zur Seite stehen wird Johannes Streibich als Regional Sales Manager DACH. Beide kommen von AppDynamics, wo Wolf den Vertrieb für die Region Zentraleuropa Nord leitete. Weitere Stationen ihrer 20-jährigen Karriere waren Jive Software, Premiere Global Services und JVC Professional.

(ID:46566513)