Suchen

Neuer Sales-Chef für die DACH-Region Sophos holt Frank Pütz ins Boot

Autor: Dr. Andreas Bergler

Frank Pütz kommt als neuer Regional Vice President Sales für die DACH-Region zu Sophos. Er wird das Synchronized-Security-Portfolio noch mehr auf die Erfordernisse der Partnerlandschaft in der DACH-Region anpassen.

Firmen zum Thema

Frank Pütz, Regional Vice President Sales DACH, Sophos
Frank Pütz, Regional Vice President Sales DACH, Sophos
(Bild: Sophos)

Als Regional Vice President Sales DACH stellt Frank Pütz seit Monatsbeginn die Weichen für die Partnerstrategie von Sophos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bevor er zu dem Security-Anbieter kam, war Pütz sechs Jahre als Geschäftsführer beim IT-Security-Dienstleister CSPi beziehungsweise nach der Übernahme durch Reply als Geschäftsführer von Spike Reply tätig. Für den Manager ist es „ein enormer Anreiz, die Synchronized-Security-Strategie weiter voranzutreiben und unseren Partnern die bestmöglichen Tools an die Hand zu geben, um mit Sophos Central, Intercept X & Co. die IT-Sicherheitsbranche maßgeblich mitzubestimmen“.

(ID:45930414)

Über den Autor

Dr. Andreas Bergler

Dr. Andreas Bergler

CvD IT-BUSINESS, Vogel IT-Medien