PC live nimmt O&O Software ins Portfolio auf Michael Jach verantwortet den Software-Vertrieb bei PC live

Redakteur: Heidemarie Schuster

PC live Distribution nimmt in seinen Vertrieb das gesamte Portfolio des Software-Spezialisten O&O Software auf. Gleichzeitig verstärkt der Distributor sein Sales-Team mit Michael Jach, der den Bereich »Software-Vertrieb« ab sofort verantwortet.

Firmen zum Thema

Michael Jach, Key Account Manager bei PC live
Michael Jach, Key Account Manager bei PC live
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Distributor PC live vertreibt nun das komplette Produktportfolio von O&O Software. Damit baut die PC live das Softwareangebot weiter aus und kann neben Audio-, Video- und Bildbearbeitungspaketen jetzt auch Windows-Systemtools anbieten.

»Wir freuen uns sehr, dass wir O&O Software als neuen Partner gewinnen konnten. O&O-Produkte stellen eine ideale Erweiterung unseres bisherigen Produktportfolios dar. Ich bin davon überzeugt, dass gerade durch die Produktbandbreite von O&O sowie die wirklich guten Preise die O&O-Produkte von unseren Partnern gut angenommen werden«, betont Marco Basse, Geschäftsführer bei PC live.

Der Spezialdistributor erweitert zudem das bestehende Fachhandels-Partnerprogramm um den Bereich »Windows System-Tools« und bietet gemeinsam mit O&O Software ein Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für neue O&O-Fachhändler um.

Verstärkung des Sales-Teams

Michael Jach ist ab sofort als Key Account Manager für den Bereich »Software-Vertrieb« verantwortlich. Er bringt langjährige Erfahrungen aus der IT-Distribution mit. Zuletzt war er bei der Trade-Mail unter anderem für den Vertrieb der O&O-Softwarepakete verantwortlich.

»Gerade in Hinblick auf die neue Partnerschaft mit O&O Software, haben wir mit Michael Jach eine optimale Verstärkung für unser Distributions-Team gewinnen können. Er ist gerade in dem wichtigen Segment der PC-Sicherheits- und System-Tools sowie bei den Datenwiederherstellungs-Paketen ein Branchenkenner und zudem mit dem Business im Fachhandelskanal sehr vertraut«, so Daniel Goebel, Leiter der Distribution bei PC live.

(ID:2018015)