Aktueller Channel Fokus:

Storage&DataManagement

Sternstunden für die besten Vorträge

IT-BUSINESS Akademie verleiht Awards an Top-Referenten

06.08.2010 | Autor / Redakteur: Sylvia Lösel und Heidi Schuster / Susanne Ehneß

Die Awards wurden in den Kategorien „Best of Presentation“, „Best of Value“ und „Best Speaker“ verliehen.
Die Awards wurden in den Kategorien „Best of Presentation“, „Best of Value“ und „Best Speaker“ verliehen.

Mit großem Erfolg, tollen Vorträgen und exzellenten Referenten tourte die IT-BUSINESS Akademie mit ihren Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongressen quer durch Deutschland. Jetzt wurden die besten Referenten ausgezeichnet.

Ein Merkmal der erfolgreichen Fachkongresse der IT-BUSINESS Akademie sind die oft herausragenden Vorträge der Referenten. Deren Leistungen werden deshalb auch mit einer feierlichen Preisverleihung gewürdigt. Im Juli standen jetzt die Awards zu den Fachkongressreihen UCC & Mobility, Storage & Archivierung sowie Virtualisierung & Cloud Computing auf der Agenda.

Auszeichnungen in drei Kategorien

Bereits zum dritten Mal seit 2008 verlieh die IT-BUSINESS Akademie Preise in den Kategorien „Best Speaker“, „Best of Presentation“ und „Best of Value“. Gewählt wurden die Gewinner von den Teilnehmern dieser Veranstaltungsreihen.

Mit ihren Vorträgen zu Unified Communications und Collaboration im KMU-Umfeld punkteten die Referenten von Cisco und Comstor auf dem Fachkongress UCC & Mobility. Den Best-Speaker-Award erhielt Manfred Bauer, Regional Channel Manager bei Cisco. Ebenfalls mit dem Stern für „Best Speaker“ wurde das Referenten-Duo Mario Gothan und Kevin Sürig von Comstor ausgezeichnet. Diese beiden konnten sich auch noch über den Award in der Kategorie „Best of Value“ freuen.

Mit seinem Thema „Trojaner, Paypal Accounts – und ihre Bankdaten im Angebot“ konnte auch Martin Dombrowski gleich doppelt punkten und holte die Preise in den Kategorien „Best of Value“ und „Best of Presentation“. Als beste Präsentation wurde auch die des Microsoft-Trios Günther Igl, Thomas Nowotny und Robert Gorbahn gewählt.

Mehrere Veranstaltungsreihen im Fokus

Auch die Referenten der Veranstaltungreihe Storage & Archivierung freuten sich über Awards. Andreas Hartig und Thomas Gempe von Datacore gewannen in den Kategorien „Best of Presentation“, „Best of Value“ und „Best Speaker“. Jörg Karpinski von PSP wurde mit jeweils einem Stern für „Best of Presentation“ und „Best of Value“ ausgezeichnet. Dr. Klaus Heihoff von HMK bekam für seinen Vortrag den begehrten Award „Best Speaker“ überreicht.

Zu den Award-Gewinnern der Roadshow Virtualisierung & Cloud Computing gehört Jörg Schweinsberger von Datacore, der in allen drei Kategorien gewann. Alexander Picker von Red Hat nahm einen Best-of-Presentation-Award mit nach Hause. Joachim Guth von Vizioncore bekam den Award „Best of Value“ und Dirk-Jan Bösinger von Arrow ECS und Thomas Reger von ADN erhielten die Auszeichnung „Best Speaker“.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2046172 / Technologien & Lösungen)