Mehr als nur Werbung Ingram Micro eröffnet Digital-Signage-Showroom
Digital Signage zum Erleben gibt es nun bei Ingram Micro. Der Distributor präsentiert in seinem Digital-Signage-Showroom die neuesten Trends der digitalen Anzeigesysteme. Reseller haben ab sofort die Möglichkeit, diese dort mit ihren Kunden zu testen.
Anbieter zum Thema

Als Werbung, Verkehrs- oder Türschild: Digitale Beschilderung findet man heutzutage überall. Einen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten digitaler Anzeigesysteme ermöglicht Ingram Micro Partnern in einem Digital-Signage-Showroom. Dort wird anhand konkreter Anwendungsszenarien die Vielfalt der Technologie praxisnah demonstriert. Ab sofort können Reseller und ihre Endkunden in den Ausstellungsräumen die Lösungen im Rahmen von Trainings und Demo-Sessions kennenlernen und testen.
Die im Showroom enthaltenen Produkte reichen von Anzeigesystemen für beispielsweise die Gastronomie und großformatigen Outdoor-Displays mit hoher Helligkeit über interaktive Lösungen für Meeting- und Konferenzräume. Außerdem befinden sich dort auch Speziallösungen aus Hard- und Software für den Bildungsbereich sowie eine Art Wall für die Kunstszene. Folgende Produktbereiche und Hersteller sind bisher integriert: Art Wall von Philips, Whiteboards von Smart und BenQ, interaktive Touch-Lösungen von NEC und Iiyama, Menueboard und digitales Flipchart von Samsung, Outdoor Monitore von Dynascan, TV-Lösungen von Sony, individuelle Halterungslösungen von Hagor und Vogels sowie Signage-PCs von Concept.
(ID:46233898)