Suchen

Bildergalerie Erste Partnerkonferenz von Growr

Autor: Ann-Marie Struck

Erst 2017 wurde Growr von dem Technologienetzwerk Comteam gegründet. Ende Oktober fand nun das erste Partner-Event der Startup-Initiative in Köln in der Marienburg statt. 20 Startups und 10 Partner folgten dem Ruf.

Firmen zum Thema

Die Marienburg in Köln war die Location des Partnertreffens von Growr.
Die Marienburg in Köln war die Location des Partnertreffens von Growr.
(Bild: Comteam)

Ende Oktober lud Growr zu seinem ersten Partner-Event auf die Marienburg in Köln ein. Das Konzept von Growr: persönlicher Ansprechpartner für Gründer und junge Unternehmen. Neben der Beratung und verschiedenen Sonderkonditionen gehört auch die Vernetzung zum Leistungspaket. Genau das wurde bei der Partnerkonferenz in Köln umgesetzt.

Zusammen mit HDI-Versicherungen hatte die Startup-Initiative, die 2017 von dem Technologienetzwerk Comteam gegründet wurde, neben einem spannenden Programm auch für kreativen Austausch in lockerer Atmosphäre gesorgt.

Impressionen der Partnerveranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie:

Erste Partnerkonferenz von Growr
Bildergalerie mit 11 Bildern

(ID:46232033)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin