Suchen

Bildergalerien Das war die Cebit 2017

Autor: Ira Zahorsky

Zum letzten Mal fand die Cebit im März statt. IT-BUSINESS lässt die Messe in zahlreichen Bildern noch einmal Revue passieren.

Firmen zum Thema

Auf der IT-BUSINESS LOUNGE war immer was los.
Auf der IT-BUSINESS LOUNGE war immer was los.
(Bild: IT-BUSINESS)

Bei uns in der IT-BUSINESS LOUNGE gab es eine Vielfalt an Whiskey, Littlebit überraschte mit finnischem Whiskey, 2BY2 Taurus hatte täglich den besten DJ und bei TD Azlan wurde sogar für einen guten Zweck gefeiert.

galleryid=7479

Die DC-Club-Gemeinde feierte am Montag wieder im Palo Palo.

DC Club Cebit 2017
Bildergalerie mit 20 Bildern

In unserer IT-BUSINESS LOUNGE war immer was los. Hier trafen sich die VIPs des IT-Channels.

Cebit VIP Impressionen 2017
Bildergalerie mit 80 Bildern

Die legendäre Cebit-Party von api/pilot fand wie immer Mittwochs in Hannover statt. Ein DJ und eine Violinistin sorgen für die musikalische Untermalung.

api pilot Cebit Party 2017
Bildergalerie mit 24 Bildern

Das diesjährige Partnerland Japan präsentierte sich in den Hallen 4 und 12. Dort zeigten rund 120 japanische Unternehmen auf 7.200 Quadratmetern ein breites Spektrum japanischer Technologien – von Exoskeletten über biometrische Authentifizierungssysteme bis zu persönlichen Mobilitätslösungen. Ausgestattet mit intelligenten Sensoren steht unbemannten Flugkörpern eine große Zukunft bevor. Deutlich wurde das im Intel Cebit Drone Park auf dem Freigelände der Messe. Viel Luft zum Atmen bleibt den Besuchern in manchen Hallen, wie einige unserer Fotos zeigen. Und nicht immer ist das Standpersonal menschlich – zunehmend wird man von Robotern begrüßt.

Cebit-Impressionen 2017
Bildergalerie mit 57 Bildern

(ID:44604241)

Über den Autor

 Ira Zahorsky

Ira Zahorsky

Redakteurin und Online-CvD, IT-BUSINESS