»Elvis« rockt in Gundelfingen Systemhaus Bissinger lud zur I-Night

Redakteur: Sarah Gandorfer

Rund 300 Gäste folgten der Einladung des süddeutschen Systemhauses Bissinger und kamen zur Hausmesse mit anschließender »I-Night«. Als prominenter Gastredner kam Helmut Roleder zu Wort, der 1984 mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister wurde.

Firmen zum Thema

Nach 280 Bundesliga-Spielen ist sich Helmut Roleder sicher: »Klare Ziele – klare Siege«.
Nach 280 Bundesliga-Spielen ist sich Helmut Roleder sicher: »Klare Ziele – klare Siege«.
( Archiv: Vogel Business Media )

Mitte Oktober veranstaltete das Gundelfinger Systemhaus Bissinger die »I-Night«. Doch wie es so schön heißt: ohne Fleiß kein Preis. Bevor die Party am Abend startete, gab es eine Vielzahl an Workshops. Hier wurden unter anderem Lösungen vorgestellt, um Betriebskosten einzusparen, das Controlling zu verbessern oder neue Potenziale aufzudecken. Rund 300 Repräsentanten von 200 Firmen nahmen an dem Event teil.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Gastrede des einstigen VfB-Stuttgart-Torhüters Helmut Roleder. Er verdeutlichte den Anwesenden, dass im Geschäftsleben und im Sport die gleiche Formel gilt: »klare Ziele – klare Siege«

Bildergalerie

Auf der Abschlussfeier durften die Gäste dann so richtig rocken: Mit seiner Bühnen-Show brachte Elvis-Imitator Mike Edwards die Besucher so richtig in Schwung.

(ID:2017651)