Suchen

Händlerevent für die Gewinner der Partner-Rallye HP- und Microsoft-Partner schnuppern Wüstenluft in Dubai

Redakteur: Ira Zahorsky

Drei Tage voll exklusiver Events und Ausflüge bekamen die Gewinner der HP-/Microsoft-Partner-Rallye geboten. Die Hersteller schickten die erfolgreichsten Partner nach Dubai.

Firma zum Thema

HP und Microsoft schickten die Gewinner der Partner-Rallye drei Tage nach Dubai.
HP und Microsoft schickten die Gewinner der Partner-Rallye drei Tage nach Dubai.
( Archiv: Vogel Business Media )

Mit 16 Fachhandelspartnern starteten HP und Microsoft zu einer dreitägigen Reise nach Dubai. Das Event war die Belohnung für das erfolgreiche Abschneiden bei der »Partner Rallye«. Die Partner mussten dabei nicht nur bestimmte Aufgaben erfüllen, sondern auch Umsatz- und Stückvorgaben für HP-Clients oder -Server und Microsoft-Client- oder -Server-Software erreichen. Im Schnitt über alle Segmente hinweg konnten die Teilnehmer der Partner-Rallye ihr Wachstum um 25 Prozent steigern.

Dafür durften die Händler drei Tage lang volles Luxusprogramm in Dubai genießen. Eine Wüstentour im Geländewagen, Quadfahren, Sandboarden und ein Ausflug zum Bazar standen auf der Agenda. Weitere Höhepunkte waren ein Dinner im Luxus-Hotel Burj Al Arab sowie ein Ausflug mit dem Wasserflugzeug. Von oben konnten die Partner die im Meer aufgeschütteten Inseln »The World Dubai« und »The Palm« bewundern.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 12 Bildern

(ID:2012455)