Poly erweitert Sync-Familie Guter Sound im Homeoffice
Guter Sound gehört ins Homeoffice. Davon ist auch der Hersteller von Konferenzraum-Lösungen Poly überzeugt und erweitert deshalb seine Sync-Familie durch den Sync 10 USB-Freisprecher. Punkten soll das Gerät durch seine HiFi-Qualität und sein Design.
Anbieter zum Thema

Rauschen, Hintergrundgeräusche und verzerrte Stimmen sind nicht nur störend, sie gehören auch definitiv nicht in eine Videokonferenz. Guter Sound war nie wichtiger wie in Zeiten von Remote Work. Mit dem tragbaren Konferenzlautsprecher Sync 10 will Poly den Bedarf nach gutem Sound im Homeoffice stillen. Da sich der USB-Freisprecher auch für kleine Meetingräume eignen soll, ist der Wechsel zwischen Homeoffice und Büro problemlos möglich.
Während einer Videokonferenz blendet ein lenkbares Array aus zwei Mikrofonen Hintergrundgeräusche aus und fokussiert sich auf die Stimme. Vollduplex Audio soll zudem den Gesprächsfluss verbessern und sicherstellen, dass alle Teilnehmer bestens gehört werden. Zwischen den Meetings überträgt der Poly Sync 10 Musik, Podcast oder Videosound in HiFi-Qualität mit Leistungsverstärker.
Um flexibel nutzbar zu sein, lässt sich die Freisprecheinrichtung über USB-A- sowie USB-C-Anschluss an den Laptop anschließen. Über die Poly Lens App kann die Software immer auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Ferner ist das Gerät für Microsoft sowie Zoom zertifiziert. Und sollte doch mal die Kaffeetasse überschwappen: Der Poly Sync 10 ist wasser- und staubdicht nach IP64.
Der Poly Sync 10 ist ab sofort weltweit für rund 134 Euro (UVP) über den Fachhandel erhältlich.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1948500/1948528/original.jpg)
3,3-Milliarden-Dollar-Deal
HP kauft Poly
(ID:48261375)