Suchen

Bildergalerie Exklusive Homeoffice-Einblicke

Redakteur: Sarah Böttcher

Arbeiten aus dem Homeoffice war bisher in den meisten Unternehmen eher verpönt. Nun wurden zahlreiche Arbeitnehmer fast schon in das Homeoffice verbannt. Wie kreativ einige Arbeitnehmer mit dieser ungewöhnlichen Situation umgehen, zeigt unsere Bildergalerie.

Firmen zum Thema

Eins steht fest: Die Kreativität leidet definitiv nicht im Homeoffice.
Eins steht fest: Die Kreativität leidet definitiv nicht im Homeoffice.
(Bild: IT-BUSINESS)

Für viele von Euch ist Homeoffice schon immer normal gewesen für andere wiederum ist es eine total neue Erfahrung. Covid-19 zwingt uns alle neue Wege zu gehen. Ergänzend zu unserer „ITfightsCorona“-Aktion wollen wir Euch zeigen wie Ihr den Homeoffice-Alltag jeden Tag meistert. Was weiterhin definitiv beibehalten werden muss: der HUMOR!

Humorvolle Einblicke in das Homeoffice findet Ihr in unserer Bildergalerie:

Exklusive „Homeoffice“-Einblicke
Bildergalerie mit 27 Bildern

(ID:46490653)