Incentive mit Spaßfaktor D-Link startet Fachhandelsaktion

Autor Ann-Marie Struck

D-Link stellt ein neues Incentive vor. IT-Reseller und Systemhäuser, die den Netzwerkplanungsservice oder die theoretische WLAN-Ausleuchtung bis Ende Juni in Anspruch nehmen, erhalten ein Brauset sowie eine Teamaktion.

Firmen zum Thema

Das Incentive von D-Link läuft noch bis zum 30. Juni 2021.
Das Incentive von D-Link läuft noch bis zum 30. Juni 2021.
(Bild: D-Link)

„Wie gelb ist das denn?“ ist das Motto der Fachhandelsaktion von D-Link und soll für mehr Spaß bei den Partnern sorgen, denn sie können sich als Bierbrauer versuchen oder virtuell aus einem Escape Room fliehen. IT-Resellern und Systemhäusern, die im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 2021 entweder einmal den Netzwerkplanungsservice oder einmal eine theoretische WLAN-Ausleuchtung von D-Link buchen, erhalten ein Bier-Brau-Set sowie ein Incentive ihrer Wahl für das gesamte Team. Ein virtueller Escape Room winkt, sobald zweimal der Netzwerkplanungsservice oder zweimal eine theoretische WLAN-Ausleuchtung gebucht wird.

Die beiden Services sind dem Hersteller zufolge die Startgrundlage für Netzwerkprojekte. Dabei kümmert sich D-Link basierend auf den Kundenanforderungen (Netzwerkplanungsservice) um die Planung sowie im Rahmen der theoretischen WLAN-Ausleuchtung um die Positionierung benötigter Access Points. Die Services umfassen eine Fläche von bis zu 5.000 qm und sind im Zeitraum des Incentives kostenfrei buchbar. Für größere Areale können Fachhändler die Serviceleistungen individuell anfragen.

Interessierte Partner melden sich einfach per Mail an dce-vertriebsanfrage@dlink.com oder telefonisch unter +49 6196 77 99 500 für die Aktion an.

(ID:47381543)