Suchen

Besserer Service für deutsche Kunden Cyberoam setzt Siegfried Schlepp als Channel Manager für Deutschland ein

Redakteur: Ira Zahorsky

Die mehr als 250 Fachhandelspartner von Cyberoam haben nun mit Siegfried Schlepp einen lokalen Ansprechpartner, der die Zusammenarbeit mit dem Channel noch verstärken soll.

Firmen zum Thema

Siegfried Schlepp, Channel Manager Deutschland bei Cyberoam
Siegfried Schlepp, Channel Manager Deutschland bei Cyberoam
(Bild: Cyberoam)

Cyberoam, der Anbieter von Appliances für Netzwerksicherheit, will seine Präsenz in Deutschland verstärken und den Fachhandelspartnern einen besseren Service bieten. Siegfried Schlepp ist als Channel Manager der neue Ansprechpartner für die deutsche Händler-Gemeinschaft. Dazu Devang Mehta, Country Manager Deutschland: „Einen lokalen Channel Manager einzusetzen, ist für uns nur der Anfang. Wir werden das deutsche Team noch weiter ausbauen und im nächsten Schritt um einen Pre-Sales-Berater ergänzen.“

Schlepp war die vergangenen vier Jahre bei Ectacom als Sales Manager tätig. Zuvor war er ebenfalls vier Jahre bei Kaspersky Deutschland im Channel Development. Die längste Station seiner Karriere verbrachte Schlepp bei Xerox: 22 Jahre hatte er dort verschiedene Position inne.

„Der deutsche Markt bietet für uns viel Potenzial im UTM-Umfeld – Siegfried Schlepp ist genau der richtige Mann, dieses Potenzial zu nutzen und darauf aufzubauen. Durch kostenlose Schulungen, ein attraktives NFR-Programm und Ablöseprämien können deutsche Partner, die auf Cyberoam setzen, von vielseitigen Vorteilen profitieren“, so Mehta.

(ID:42670336)