Suchen

Erschließung des deutschen Markts Christian Seidl wird Geschäftsführer bei TIE Kinetix

Autor: Sarah Böttcher

TIE Kinetix hat seine Geschäftsführung erweitert. Neben Erik Jan Hengstmengel wird nun auch Christian Seidl die Geschicke des Unternehmens leiten. Der Anbieter für Cloud-Lösungen möchte seine Präsenz weltweit stärker ausbauen.

Firmen zum Thema

Christian Seidl ist neues Mitglied in der Geschäftsführung bei TIE Kinetix.
Christian Seidl ist neues Mitglied in der Geschäftsführung bei TIE Kinetix.
(Bild: TIE Kinetix)

Als neuer Geschäftsführer bei TIE Kinetix besteht Christian Seidls Hauptaufgabe in der Erschließung des deutschsprachigen Markts. Der Vertriebsspezialist zeichnet seit Februar für den Bereich Sales und Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Während seiner Laufbahn war Seidl bereits für Tech Data als Business Development Manager und für ABC Data Germany in der Position des Director Sales & Business Development tätig. Zuletzt arbeitete er als Head of Sales and Marketing bei Skill Software.

Auch auf internationaler Eben möchte der Anbieter von Cloud-Lösungen seine Präsenz verstärken. Erik Jan Hengstmengel, der mit der Akquise von TomorrowFocus Technologies 2013 zu TIE Kinetix kam, bleibt weiterhin neben Seidl in der Geschäftsführung tätig. Als Senior Vice Präsident wird Hengstmengel nun verstärkt die globale Ausweitung des Produktportfolios, allen voran der „Analytics & Optimization“-Lösungen und -Services, vorantreiben.

(ID:45135930)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin