Suchen

Bildergalerie Agando Boßeltour 2020

Redakteur: Ira Zahorsky

Am 28. Februar fand die Boßeltour statt und 85 Teilnehmer folgten dem Ruf von Agando nach Jever. Am Vorabend hatten die Angereisten schon in kleinerem Rahmen gefeiert und sich kennengelernt.

Firmen zum Thema

85 Agando-Partner spielten bei der Boßeltour mit.
85 Agando-Partner spielten bei der Boßeltour mit.
(Bild: Vogel IT-Medien GmbH)

Beim Boßeln wird eine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke auf freien Flächen, öffentlichen Straßen oder befestigten Wegen geworfen. Die neun Teams der Agando-Boßeltour gaben ihr Bestes und hatten einen riesen Spaß.

Am Abend nach der Tour wurden die Medaillen verliehen – dabei sein war alles, jedes Team war Gewinner – und nach einem zünftigen Grünkohlessen mit anschließender Krönung von Kohlkönigin und Kohlkönig folgten dann Drinks und Networking.

Impressionen der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie:

Agando Boßeltour 2020
Bildergalerie mit 32 Bildern

(ID:46391309)