Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Bildergalerie Abtis IT-Symposium 2017

| Autor: Sarah Böttcher

Mehr als 200 Fachhandelspartner und Interessenten trafen sich am 20. Oktober zum „Abtis IT-Symposium 2017“ im CongressCentrum Pforzheim.

Firmen zum Thema

Das CongressCentrum Pforzheim war für einen Tag der Nabel der IT-Welt in Baden-Württemberg.
Das CongressCentrum Pforzheim war für einen Tag der Nabel der IT-Welt in Baden-Württemberg.
(Bild: abtis)

Auf dem IT-Symposium von Abtis standen die Themen IT- und Cloud-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Modern Workplace im Mittelpunkt. Unter dem Motto „Digitalisierung einfach machen“ konnten sich Fachhandelspartner in zahlreichen Vorträgen, Praxis-Workshops und Ausstellungen am 20. Oktober in Pforzheim rund um das Thema Digitalisierung informieren. Sehr interessiert waren die Teilnehmer Abtis zufolge auch an Themen wie Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und Modern Workplace.

Impressionen der Veranstaltung bekommen Sie in unserer Bildergalerie:

Abtis IT-Symposium 2017
Bildergalerie mit 12 Bildern

(ID:45008701)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin