Suchen

Wechsel von Benq zu AOC/MMD Verstärkung für das B2B-Geschäft

Redakteur: Klaus Länger

AOC und MMD bauen mit Jörg Hartmann ihr Vertriebsteam für Business-Monitore weiter aus. Der erfahrene Vertriebsmann war zuvor bei Benq und LG Electronics in verantwortlichen Vertriebspositionen tätig.

Firmen zum Thema

Der ausgewiesene Branchenkenner Jörg Hartmann verstärkt das Vertriebsteam von AOC und MMD.
Der ausgewiesene Branchenkenner Jörg Hartmann verstärkt das Vertriebsteam von AOC und MMD.
(Bild: AOC / MMD)

AOC und MMD, die Firma ist Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips Monitoren, strukturieren ihren B2B-Deutschland-Vertrieb um. Eine zentrale Rolle soll dabei der Neuzugang Jörg Hartmann spielen. Er wird als Key Account Manager B2B die Region Nord/Ost betreuen und berichtet direkt an Lutz Hardge, Country Manager Deutschland/Österreich des Unternehmens.

Langjährige Branchenerfahrung

Hartmann gilt als ausgewiesener Branchenkenner. Er war zuvor bei Devil, LG Electronics und Benq in verantwortlichen Vertriebspositionen tätig. In seiner letzten Position bei Benq war Hartmann als Business Development Manager Vertical Displays tätig. Für Hartge ist der neue Vertriebsexperte ein Gewinn für AOC und MMD: „Mit Jörg Hartmann konnten wir einen echten Branchenkenner für unser Vertriebsteam gewinnen. Dank seiner Erfahrung und seines Knowhows wird es uns gelingen, unsere Kunden zukünftig noch besser betreuen und unser B2B-Business in Deutschland weiter ausbauen zu können“.

(ID:45241721)