Aufteilung in die Vertriebskanäle Consumer und Industrie Transcend befördert Philip Haarmann und Alexander Kujus

Redakteur: Ira Zahorsky

Die deutsche Niederlassung des Speicherherstellers Transcend erweitert den Vertrieb mit zwei neuen Sales Managern.

Firmen zum Thema

Philip Haarmann, Sales Manager Bereich Consumer bei Transcend
Philip Haarmann, Sales Manager Bereich Consumer bei Transcend
(Bild: Transcend)

Transcend setzt auf die Untergliederung der Vertriebskanäle in die Bereiche Consumer und Industrie. Untermauert wird diese strategische Doppelausrichtung nun durch die Benennung der neuen Sales Manager.

Philip Haarmann übernimmt die Verantwortung für das Consumer-Segment. Der Diplom-Betriebswirt ist seit mehr als vier Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete vor seiner Berufung zum Sales Manager bereits knapp zwei Jahre den Posten als Senior Account Manager. Die maßgeblichen Ziele von Philip Haarmann sind der kontinuierliche Ausbau der Marktposition und die Erhöhung der Markenbekanntheit von Transcend.

Alexander Kujus wird an die Spitze des Industriebereichs berufen und verantwortet die Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Projekte. Der Diplom-Kaufmann kam im Jahr 2009 zu Transcend und war zunächst als Account Manager, später als Senior Account Manager tätig.

„Ich freue mich, dass wir zwei erfahrene Sales-Mitarbeiter an der Spitze unserer Vertriebsteams haben, um den unterschiedlichen Anforderungen im Consumer- und Industriegeschäft bestmöglich gerecht zu werden“, so George Linardatos, General Manager bei Transcend Deutschland.

(ID:38428680)