Partner-Incentive Neujahrsrallye von Snom

Autor: Sarah Böttcher

Um seine Partner fit für das neue Jahrzehnt zu machen, hat Snom eine Neujahrsrallye gestartet. Bis zum 14. Februar können die Fachhandelspartner des IP-Telefonie-Herstellers an dem Rate-Gewinnspiel teilnehmen. Den Rallye-Teilnehmern winken unterschiedliche Preise.

Firmen zum Thema

Noch bis zum 14. Februar können Snom-Partner an der Neujahrsrallye teilnehmen.
Noch bis zum 14. Februar können Snom-Partner an der Neujahrsrallye teilnehmen.
(Bild: xy - stock.adobe.com)

Seit dem 15. Januar und noch bis zum 14. Februar haben Snom-Partner die Möglichkeit bei einer Neujahrsrallye mitzumachen. Um an dem Incentive teilzunehmen muss nicht wie üblich ein Umsatzziel erreicht werden. Die Fachhandelspartner des Telefonie-Herstellers müssen lediglich zehn Fragen zu Snom und seinen Produkten richtig beantworten, schon landen sie im Lostopf.

Den Teilnehmern winken folgende Preise:

  • 3 x iPad Pro mit 256 GB im Wert von 1.200 Euro pro Gerät.
  • 3 x M900 und M90 im Wert von je knapp 900 Euro: Die Snom DECT-Basisstation M900 für den Multizellenbetrieb in Kombination mit einem M90 – dem DECT-Handset mit antibakteriellem Gehäuse.
  • 4 x A150 DECT-Headset im Wert von 167 Euro pro Stück.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 14. Februar um 11 Uhr per Livestream aus dem hauseigenen Studio von Snom.

Unter folgendem Link gelangen interessierte Fachhandelspartner zur Umfrage: https://www.snom.com/snom-neujahrsrallye-2020/

(ID:46320015)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin