Neuer Director Alliance Management bei Tradeshift Lars Krüger nun bei Tradeshift

Autor: Alexander Lehner

Tradeshift gewinnt Lars Krüger als neuen Director Alliance Management in der EMEA-Region.

Firmen zum Thema

Lars Krüger bringt Erfahrung in den Bereichen E-Procurement und Business-Collaboration mit.
Lars Krüger bringt Erfahrung in den Bereichen E-Procurement und Business-Collaboration mit.
(Bild: Tradeshift)

Mit Lars Krüger gibt es bei Tradeshift nun einen neuen Director Alliance Management für EMEA. Er soll insbesondere den Aufbau von strategischen Allianzen mit Systemintegratoren, Technologiefirmen und App-Entwicklern vorantreiben und das Großkundengeschäft für die Tradeshift-Plattform unterstützen.

Schon 2010 gründete Krüger die Trinpexx GmbH, die sich auf Vertrieb, Projektierung und Einführung von Produkten der Tangro-Inbound-Suite bei SAP-Anwendern spezialisiert hat. Seit 2012 war Krüger für die DIG AG tätig, zuletzt als Head of Sales & Marketing sowie als Mitglied der Geschäftsführung. In den vergangenen zwei Jahren fokussierte er sich insbesondere auf das Bestandskundenmanagement in Österreich und Deutschland. Auch war er für die Neustrukturierung des Gesamtunternehmens verantwortlich.

(ID:43946296)

Über den Autor