Personalie

Jeremy Butt leitet den Vertrieb von Mitel

| Autor: Heidemarie Schuster

Jeremy Butt ist neuer Senior Vice President für die Region EMEA bei Mitel.
Jeremy Butt ist neuer Senior Vice President für die Region EMEA bei Mitel. (Bild: Mitel)

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, verstärkt sein Führungs-Team mit Jeremy Butt. Als Senior Vice President (SVP) übernimmt er die Vertriebsverantwortung für die EMEA-Region.

Mitel will das Wachstum in der Region stärker vorantreiben, indem es Unternehmen jeder Größenordnung dabei unterstützt, sich mit Cloud-Technologien erfolgreich den Herausforderungen der digitalen Transformation zu stellen. Um dies voranzutreiben hat der Anbieter von Unternehmenskommunikation Jeremy Butt als Senior Vice President an Bord geholt. Er verantwortet nun den Vertrieb in EMEA und folgt auf Wolfram Fischer, der das Unternehmen verlassen hat.

Butt bringt eine umfassende Vertriebserfahrung mit. Er kommt von der Westcon Group, wo er zuletzt als Executive Vice President für das EMEA-Geschäft des Value Added Distributors verantwortlich war. Vor seiner Tätigkeit bei der Westcon Group hatte er leitende Channel-Funktionen im weltweiten Management bei Avaya und Symbol Technologies inne. Darüber hinaus war er bei Cisco Systems für die EMEA-Distribution und die Vertriebspartner verantwortlich.

„Die Kunden wissen, wohin sie ihr Geschäft entwickeln wollen. Unabhängig davon, ob es sich um ein wachsendes Unternehmen, ein mittelgroßes oder großes Unternehmen handelt – sie sehen eine riesige Chance darin, Kommunikationslösungen und fortschrittliche Geschäftsanwendungen zu nutzen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen“, so Butt. „Unsere Aufgabe bei Mitel ist es, ihnen die passenden Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie brauchen, um von dort, wo sie sind, nahtlos dorthin zu gelangen, wo sie hinwollen. Mitel ist in einer einzigartigen Position, genau das zu leisten.“

Westcon-Chef: „Die Cloud macht vieles komplexer“

Exklusiv-Interview

Westcon-Chef: „Die Cloud macht vieles komplexer“

02.08.16 - Westcon-Comstor bereitet den Start des Cloud-Geschäfts in Europa vor. Dabei halten CEO Dolph Westerbos und EMEA-Chef Jeremy Butt an der konsequenten Fokussierung des VADs fest, wie beide im Gespräch mit IT-BUSINESS deutlich machen. lesen

Mitel trennt sich von Mobile-Sparte

Konzentration auf UCC-Kerngeschäft

Mitel trennt sich von Mobile-Sparte

04.01.17 - Noch im Dezember hat Mitel beschlossen, sich von seiner Mobile-Sparte zu trennen. Künftig wolle man sich auf das UCC- und Cloud-Geschäft konzentrieren. lesen

Mitel übernimmt den Cloud-Spezialisten ShoreTel

Zweiter Anlauf

Mitel übernimmt den Cloud-Spezialisten ShoreTel

28.07.17 - Der Unified-Communications-Spezialist Mitel kauft den Mitbewerber ShoreTel. Mit der Akquisition strebt das kanadische Unternehmen eine führende Position im Markt für Kommunikationslösungen aus der Cloud an. lesen

Mitel setzt neue Akzente

Titelstory Unified Communications, Interview Mitel

Mitel setzt neue Akzente

09.05.17 - UC-Anbieter Mitel will den Markt der mittleren und großen Unternehmen (MLE: Medium and Large Enterprise) erobern. Dabei spielen ihm zahlreiche Marktgegebenheiten in die Karten. Vertriebsleiter Manuel Ferre-Hernandez erläutert die Strategie. lesen

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44936148 / Personalien)