IT mit Herz: Spende für den Verein Kinderleben Emotion Touch versteigert Microsoft Surface mit Steve-Ballmer-Autogramm für guten Zweck

Redakteur: Ira Zahorsky

Eine schöne Idee zur Vorweihnachtszeit: Der Dienstleister Emotion Touch bietet auf der Auktionsplattform eBay ein Microsoft Surface Tablet an, das von Steve Ballmer persönlich signiert wurde. Der Erlös geht an den Verein Kinderleben, der sich krebskranken Kindern widmet.

Firmen zum Thema

Steve Ballmer signiert das Surface für die gute Sache.
Steve Ballmer signiert das Surface für die gute Sache.
(Emotion Touch)

Oliver Bittis, Geschäftsführer bei Emotion Touch, hat ein Herz für Kinder. Als der Microsoft-Chef Steve Ballmer zu Besuch in seinem Büro in Berlin war, bat er ihn, ein Microsoft Surface Tablet zu signieren. Dieses versteigert Bittis nun bei eBay, um den Erlös dem Verein Kinderleben für krebskranke Kinder zu spenden.

Wer gerne für den guten Zweck mitsteigern möchte: Hier gehts zur Auktion.

Bildergalerie

(ID:36978040)