Suchen

AMD auf dem IT-BUSINESS Executive Summit Das war eine gute Mischung

Autor / Redakteur: Robert A. Schmid / Philipp Ilsemann

Für AMD war es eine Premiere: erstmals war der Chiphersteller als Partner beim IT-BUSINESS Executive Summit vertreten.

Firmen zum Thema

UTE JUNG, Business Development Manager EMEA, AMD
UTE JUNG, Business Development Manager EMEA, AMD
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Event war interessant. Eine gute Mischung aus Information und Networking«, bilanzierte Helge Sahl, Business Development Manager SMB & Commercial Channel DACH bei AMD. Er habe viele neue Kontakte geknüpft. »Miteinander bekannt werden, gemeinsame Chancen besprechen« lautete sein Motto. Seine Erwartungen hätten sich mehr als erfüllt. Deshalb gehe er davon aus, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Insbesondere der Vortrag von Prof. Dr. Dueck und die interessanten Diskussionen führte Sahl als weitere Pluspunkte der gelungenen Veranstaltung auf.

So sah es auch Ute Jung, Business Development Manager SMB & Commercial Channels EMEA. Sie lobte ebenfalls die Qualität der Vorträge. Und an Kontakten bestand auch kein Mangel. »Die meisten Kontakte habe ich in den Kaffeepausen geknüpft.« Kurzum: die Anreise aus Belgien habe sich für sie gelohnt.

(ID:2011617)