25.000 Euro für die Kinderhilfe Organtransplantation e.V. Azlan spendet Einnahmen vom Golf Cup

Redakteur: Ira Zahorsky

TD Azlan, der VAD Geschäftsbereich von Tech Data, begrüßte am 19. Mai insgesamt 147 Teilnehmer zum traditionellen, jährlich stattfindenden Azlan Golf Cup im malerisch gelegenen Golfclub Beuerberg nahe des Starnberger Sees. Im Rahmen der Veranstaltung konnten Spendengelder in Höhe von 25.000 Euro an die Kinderhilfe Organtransplantation e.V. (KiO) übergeben werden.

Firmen zum Thema

Ulrich Hampe, Director Azlan bei Tech Data, übergibt den Scheck an Hartwig Gauder und Klaus Wolfermann von der KiO.
Ulrich Hampe, Director Azlan bei Tech Data, übergibt den Scheck an Hartwig Gauder und Klaus Wolfermann von der KiO.
( Archiv: Vogel Business Media )

Bereits zum fünften Mal drehte sich beim Azlan Golf Cup alles um den „kleinen weißen Ball“. Mehr als 100 Teilnehmer mit Golferfahrung und einige „Schnupper“-Golfer konnten gemeinsam mit Herstellern und Prominenten, darunter die beiden ehemaligen Spitzensportler Sven Ottke und Lars Riedel, ihre Golfkenntnisse vertiefen oder erste Schritte auf dem Platz machen.

In entspannter Atmosphäre bei bestem Wetter und hervorragender Stimmung blieb für die Geschäftspartner genug Zeit, ungezwungen wichtige Kontakte zu Herstellern oder Azlan-Mitarbeitern zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Auch ein kurzer Hagelschauer am Abend tat der guten Laune keinen Abbruch.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 13 Bildern

Im Rahmen des Charity-Events und einer Tombola zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation e.V. (KiO) kam die beachtliche Spendensumme von 25.000 Euro zusammen. Ein Scheck über die Spendensumme wurde von Ulrich Hampe, Director Azlan bei Tech Data, feierlich an den 2. Vorsitzenden der KiO, Hartwig Gauder, übergeben.

Im Abendprogramm bei kulinarischen Highlights brachte der bekannte Bauchredner Kay Scheffel die Gäste mit seinen unterhaltsamen Scherzen zum Lachen. Die Versteigerung zweier Fünf-Tages-Trips nach Madeira und einer zehntägigen Traumreise nach Mauritius rundete die gelungene Veranstaltung ab.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Azlan Golf Cup zum wiederholten Male in jeder Beziehung ein ausgezeichnetes Event veranstalten konnten“, kommentiert Ulrich Hampe diesen besonderen Tag. „Insbesondere sind wir über die hohe Spendenbereitschaft der Teilnehmer erfreut. Die Spenden ermöglichen der KiO weitere, wichtige Projekte umzusetzen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Spendern.“

(ID:2051881)