Channel Fokus 2018: Managed Services Wünsche an Managed-Services-Anbieter

Autor Lisa Jasmin Nieberle

Unsere Teilnehmer des IT-BUSINESS Panels zum Thema Managed Services wünschen sich bessere Support-Unterstützung beim organisatorischen Change, klar strukturierte Kostenmodelle und konkrete Informationen zu Sicherheit und Projektabläufen.

Anbieter zum Thema

In unserem IT-BUSINESS Panel konnten Partner konkrete Wünsche an Managed-Services-Anbieter äußern.
In unserem IT-BUSINESS Panel konnten Partner konkrete Wünsche an Managed-Services-Anbieter äußern.
(Bild: Sergey Nivens - stock.adobe.com)

Neben den wichtigsten internen und thematischen Treibern sowie den größten Hindernissen für den Einsatz von Managed Services beim Kunden haben wir in unserem IT-BUSINESS Panel auch nach den konkreten Wünschen unserer Teilnehmer an Managed-Services-Anbieter gefragt.

In unserer Bildergalerie finden Sie die Stimmen des ITK-Channels:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 16 Bildern

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:45568171)