Channel Fokus 2018: Managed Services Wünsche an Managed-Services-Anbieter

Autor Lisa Jasmin Nieberle |

Unsere Teilnehmer des IT-BUSINESS Panels zum Thema Managed Services wünschen sich bessere Support-Unterstützung beim organisatorischen Change, klar strukturierte Kostenmodelle und konkrete Informationen zu Sicherheit und Projektabläufen.

Anbieter zum Thema

In unserem IT-BUSINESS Panel konnten Partner konkrete Wünsche an Managed-Services-Anbieter äußern.
In unserem IT-BUSINESS Panel konnten Partner konkrete Wünsche an Managed-Services-Anbieter äußern.
(Bild: Sergey Nivens - stock.adobe.com)

Neben den wichtigsten internen und thematischen Treibern sowie den größten Hindernissen für den Einsatz von Managed Services beim Kunden haben wir in unserem IT-BUSINESS Panel auch nach den konkreten Wünschen unserer Teilnehmer an Managed-Services-Anbieter gefragt.

In unserer Bildergalerie finden Sie die Stimmen des ITK-Channels:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 16 Bildern

(ID:45568171)