Eric Waltert kommt von Here Technologies

Veritas hat neuen DACH-Chef

| Autor: Sylvia Lösel

Eric Waltert übernimmt das Ruder für die DACH-Region bei Veritas.
Eric Waltert übernimmt das Ruder für die DACH-Region bei Veritas. (Bild: SUSANNE HESPING)

Eric Waltert übernimmt ab sofort das Ruder beim Datensicherungsspezialisten Veritas. Neugeschäft und Wachstum sind die beiden Säulen, denen er sich in seiner Rolle als Regional Vice President DACH verschrieben hat.

Eric Waltert hat bereits viel Erfahrung in der IT-Branche sowie in leitenden Positionen. Nun übernimmt er die Position des Regional Vice President DACH bei Veritas von seinem Vorgänger Roger Scheer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Interimsweise hatte Channel-Chef Martin Böker die Position übernommen.

Veritas-Chef für die DACH-Region

Roger Scheer

Veritas-Chef für die DACH-Region

04.12.18 - Der Anbieter für Datensicherung und Software-defined Storage, Veritas Technologies, hat Roger Scheer zum neuen Vice President der kürzlich gegründeten DACH-Organisation ernannt. lesen

Waltert kommt von Here Technologies, wo er als Head of North & Central Europe das Geschäft mit Software und Cloud-Diensten verantwortete. Davor war er in verschiedenen Rollen bei Cisco Systems in Europa tätig. Unter anderem leitete er als General Manager mehrere Jahre das Geschäft von Cisco in der Schweiz. Bei Veritas will er nun Unternehmenskunden in der Region dabei unterstützen, ihr Geschäft auf ein digitales Betriebsmodell umzustellen.

„Ich freue mich sehr, dass Eric zu Veritas gewechselt ist. Er wird die engen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern in der Region weiter stärken und das Wachstum unserer Enterprise Data Services-Plattform ausbauen“, sagt Mark Nutt, Senior Vice President, EMEA, Veritas.

Veritas macht Partner fit für die Zukunft

Analyse-Tool als Wegbereiter

Veritas macht Partner fit für die Zukunft

10.10.19 - Die Übernahme von Aptare ermöglicht es Veritas nun, in die neue Welt der Infrastruktur-Analyse und Services einzutauchen. Auf diesem Weg will der Hersteller seine Partner mitnehmen und unterstützt diese durch zahlreiche Maßnahmen. lesen

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 46408973 / Personalien)