TK-Anbieter stellt auf Hausmesse exklusive Handys vor The Phone House läutet die Weihnachtssaison ein

Redakteur: Sarah Gandorfer

Mit dem »X-Mas Kick Off« machte der Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House seine Partner fit für das Jahresendgeschäft. Vorgestellt wurden nicht nur die aktuellsten Handys, sondern auch der neue Slogan.

Anbieter zum Thema

Rund 200 Partner folgten der Einladung von The Phone House Ende Oktober zum »X-Mas Kick Off« nach Münster. Im Rahmen der Hausmesse wurde der neue Unternehmens-Claim »Kommunikation auf meine Art« vorgestellt.

Ein Highlight der Veranstaltung war die Präsentation der »Limited Collection«, also der Mandarina Duck- und Levi’s Handys, die der TK-Anbieter exklusiv für seine Partner bereit hält.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2008896)