Ivy-Bridge-PCs direkt vom Distributor TAROX und Netsquare mit neuen Office-PCs

Redakteur: Erwin Goßner

Die Distributoren TAROX und Netsquare haben ihr Eigenmarken-PC-Angebot erweitert. Neu im Programm sind Office-Rechner mit der Intel-Technologie „Ivy Bridge“ beziehungsweise der Software „Small Business Advantage“.

Anbieter zum Thema

Die neuen PCs von TAROX und Netsquare nutzen Intels Technologie „Ivy (Efeu) Bridge“.
Die neuen PCs von TAROX und Netsquare nutzen Intels Technologie „Ivy (Efeu) Bridge“.

Die TAROX Systems & Services GmbH und die Netsquare Distributions GmbH bieten ihren Fachhandels- und Systemhauspartnern ab sofort Intel-Rechner neuester Generation an, die in erster Linie auf den Einsatz im Büro gedacht sind. Im Fokus stehen dabei kleinere und mittlere Unternehmen, die großen Wert auf benutzerfreundliche und zuverlässige sowie leistungsfähige und sichere IT-Systeme legen.

Beide Distributoren vertrauen bei ihren Produkten auf Prozessoren von Intel. Die Ivy-Bridge-Technologie, die aus dem Zusammenspiel von einem Prozessor mit 22-Nanometer-Struktur und B75-Express-Chipsatz resultiert, soll sich positiv auf den Datendurchsatz und den Energieverbrauch auswirken.

Im TAROX-Rechner Business 5000BM verrichtet ein Core-i5-Prozessor 3450 mit 3,1 Gigahertz Systemtakt seine Arbeit, bei den Business-Rechnern P-Square Office PC von Netsquare hat der Kunde die Wahl zwischen den Intel-Prozessoren vom Typ Core i5-3450, i5-3570K und i7-3770K.

BTO bei Netsquare

Die P-Square Business PCs von Netsquare bauen auf Intel-Mainboards auf. Über DVI, HDMI und Display-Port gestatten die Rechner den Anschluss von bis zu drei Monitoren. Der P-Square Office i5 3450 ist mit einer ein Terabyte großen Festplatte, vier Gigabyte RAM und einem DVD-Brenner ausgestattet, der P-Square Office i5 3570K verfügt zusätzlich über die Intel-HD 4000-Grafik. Das Top-Modell mit Core i7-CPU zeichnet sich durch die Ausstattung mit einer 1,5-Terabyte-HDD und einer 60-Gigabyte-SDD aus.

Auf alle Systeme gibt Netsquare 36 Monate Garantie inklusive Vorabtausch von Komponenten. Autorisierte Fachhändler können auf Wunsch den Vor-Ort-Service selbst durchführen und die Kostenerstattung in Rechnung stellen. Zu allen Systemen, bei denen auch individuelle Konfigurationswünsche wie etwa das Betriebssystem im BTO-Verfahren erfüllt werden können, gibt es Sales Support in Form von neutralen Datenblätter oder alternativen Versionen mit eigenem Firmenlogo. Den HEK für die P-Square Business PCs erhalten Händler auf Anfrage bei Netsquare.

Auf der nächsten Seite erhalten Sie Informationen über den Business-PC von TAROX.

(ID:33542630)