Christof Niggli als Channel Sales Manager Nevis baut SaaS-Geschäft aus

Autor: Ann-Marie Struck

Um das Software as a Service (SaaS)-Geschäft in den Kernmärkten Schweiz und Deutschland auszubauen, ernennt Nevis Christof Niggli zum Channel Sales Manager. Er tritt die Nachfolge von Robert Kunst an, der seit 2020 das Channelgeschäft verantwortet hatte.

Firmen zum Thema

Christof Niggli, neuer Channel Sales Manager bei Nevis
Christof Niggli, neuer Channel Sales Manager bei Nevis
(Bild: Nevis)

Der schweizerische Authentisierungsanbieter Nevis ernennt Christof Niggli zum Channel Sales Manager DACH. Er übernimmt die Nachfolge von Robert Kunst an, der das Channelgeschäft von Nevis seit März 2020 verantwortet hatte. Kunst verlässt Nevis. In der neuen Position möchte Niggli das Software as a Service (SaaS)-Geschäft ausbauen. Im Fokus stehen die Kernmärkte Schweiz und Deutschland.

Vor seinem Wechsel zu Nevis war Christof Niggli drei Jahre lang als Channel Sales Manager Enterprise Business Group bei der Huawei Technologies Switzerland tätig. Weitere Stationen in seinem Werdegang sind unter anderem Coresystems, heute Teil von SAP, Unify (Schweiz) sowie Fujitsu Technology Solutions in der Romandie.

(ID:47497932)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin, Vogel IT-Medien