3D, Touch-Oberfläche und Messe-Aktionsangebote für Reseller LG präsentiert B2C-, B2B-Displays, Projektoren und Hotel-TVs
Ein breites Spektrum an Produkten für unterschiedlichste Zielgruppen stellt LG auf der CeBIT vor. Zu den Highlights zählen unter anderem 3D-Monitore für verwöhnte Gamer, ein Digital-Signage-Display, das je nach Blickwinkel drei unterschiedliche Bilder zeigt oder ein Fernseher für Hotels mit der Option, per USB-Stick die Einstellungen eines Geräts rasch auf alle anderen zu übertragen. Händler erhalten außerdem Messerabatt auf zahlreiche Angebote.
Anbieter zum Thema
Die B2C-Monitore der E40- und E50-Serie sollen durch Funktionalität, hohe Bildqualität und ein breites Spektrum an leistungsfähigen Entertainment-Features überzeugen. Durch die neue LED-Technologie sollen keine Wünsche mehr offen bleiben.
Die Displays der E50-Serie sind in 22 Zoll für 219 Euro (UVP) und in 23 Zoll für 239 Euro erhältlich. Die E40-Serie kostet in 22 Zoll 199 Euro und in 23-Zoll 219 Euro.
Die schlanke Full-HD-Monitorserie M80 soll den Arbeitsplatz zur Unterhaltungsplattform machen und neben hochauflösender Bildqualität mit integrierter TV-Funktion bestechen.
Der große Monitor M2380D in 23 Zoll ist in Schwarz ab Mai 2010 zu einem Preis von 329 Euro, sein kleiner Bruder M2280D in 22 Zoll ist für 299 Euro (UVP) erhältlich.
3D-Entertainment der Extraklasse für zu Hause: Dafür steht LG zufolge der neue 23-Zoll-Monitor W-2363D. Er soll mit einem Kontrastverhältnis von 70.000:1, satten Farben und einer Reaktionszeit von nur drei Millisekunden punkten. Das optionale NVIDIA-3D-Vision-Kit mit Spezialbrille ermöglicht dabei eine Konvertierung von 2D auf 3D.
Der W2363D (23 Zoll) wird in Schwarz wird zu einem Preis von 379 Euro (UVP) auf dem deutschen Markt angeboten.
Projektoren
Der HX300 soll exzellente Bilder immer und überall liefern: Der weltweit erste XGA-Projektor HX300 von LG ist mit nur 1000 Gramm ein Fliegengewicht und soll somit der perfekte Begleiter für unterwegs sein.
Der HX300 ist für 799 Euro (UVP) auf den deutschen Markt erhältlich.
Die dritte Dimension will der Hersteller mit dem ersten Full-HD-3D-Single-Projektor der Welt mobil machen. Der CF3D-Projektor für Passiv-Brillen bietet eine Helligkeit von 2.500 ANSI-Lumen sowie ein Kontrastverhältnis von 7.000:1. Stefan Tiefenthal, Sales Director Business Solutions bei LG Electronics: „Mit dem CF3D als erstem 3D-Single-Projektor stellen wir nicht nur eine Weltpremiere vor, sondern entsprechen auch den Kundenwünschen in jeder Hinsicht. 3D eröffnet völlig neue Möglichkeiten der Darstellung und vermittelt das Gefühl, mittendrin statt nur dabei zu sein.“
Der Projektor ist zu einem Preis von 11.499 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Warum USB-Kloning für TVs sich besonders für Hotels eignen soll, welche Digital-Signage-Lösungen für den ganz großen Auftritt und welche multi-perspektivischen und netzwerk-geeigneten Monitore der Hersteller zeigt, erfahren Sie auf der nächsten Seite.
(ID:2043695)