Suchen

Martin Kang und Jan Costa Thiele stoßen zum Smartphone-Fertiger HTC verstärkt sein Team im Sales- und Marketing-Bereich

Redakteur: Sylvia Lösel

Auf zwei Positionen verstärkt sich der Smartphone-Hersteller HTC in der DACH-Region. Mit Martin Kang und Jan Costa Thiele holt das Unternehmen zwei erfahrene Manager.

Firmen zum Thema

Martin Kang ist neuer Head of Marketing für die DACH Region bei HTC.
Martin Kang ist neuer Head of Marketing für die DACH Region bei HTC.

Bereits seit erstem September hat sich HTC in der DACH-Region Verstärkung geholt. Martin Kang verantwortet als Head of Marketing seitdem sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und soll den Bekanntheitsgrad von HTC weiter steigern. Kang kommt von Samsung, wo er in Seoul Global Director für Samsungs Mobile Business war und dort für die Entwicklung und Umsetzung von globalen Smartphone-Kampagnen verantwortlich zeichnete.

Die Position als Head of Sales bekleidet ebenfalls seit dem ersten September Jan Costa Thiele. Thiele kommt vom Unternehmen Gigaset (ehemals Siemens), wo er zuletzt als Vice President Sales Development für den europaweiten Aufbau der Distributonskanäle sowie des Händlernetzwerkes verantwortlich war. |sl

(ID:29475850)