Suchen

Traumurlaub für die Gewinner des Reisepunkte-Wettbewerbs Epsilon und O2 schicken erfolgreiche Händler auf die Malediven

Redakteur: Ira Zahorsky

Zwölf Mobilfunk-Händler konnten eine Woche auf der wunderschönen Malediven-Insel Kuramathi verbringen. Sie waren die Gewinner des Reisepunkte-Wettbewerbs, den Epsilon und O2 im vergangenen Jahr erneut ausrichteten.

Firmen zum Thema

Zum wiederholten Mal veranstaltete Epsilon Telecom, ein Unternehmen der HFO Telecom, gemeinsam mit O2 einen Reisepunkte-Wettbewerb. Von Mai bis Oktober 2007 erzielten zwölf Fachhändler eine bemerkenswerte Vertriebsleistung. Zur Belohnung durften sie mit Begleitung eine Woche auf die Malediven fliegen. Ziel war die Insel Kuramathi, die westlich der Hauptstadt Male im Rashdoo-Atoll im Indischen Ozean liegt.

Auf dem Programm standen unter anderem ein Segeltörn, Schnorcheln und Entspannen. »Wir wissen, dass hohe Provisionen im Markt nicht alles sind«, meint Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner. »Mit unseren Reisepunkte-Wettbewerben setzen wir darum regelmäßig Anreize für unsere Partner, um beim Vertrieb richtig Gas zu geben.« Im Mai 2008 beginnt der Wettbewerb erneut. Infos dazu finden Interessenten auf der unten angegebenen Website.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 10 Bildern

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2011112)