Suchen

Personalmeldung Dieter Klose wird DACH-Vertriebsleiter bei Riverbed

Autor: Dr. Stefan Riedl

Riverbed stellt Lösungen her, die dabei helfen, von veralteter Hardware zu einem softwarebasierten und Cloud-zentrierten Netzwerkansatz zu wechseln. Mit Dieter Klose hat das Unternehmen nun einen Regional Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) eingesetzt.

Firmen zum Thema

Dieter Klose ist der neue Regional Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Riverbed.
Dieter Klose ist der neue Regional Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Riverbed.
(Bild: www.mareksikora.com)

Riverbed Technology hat Dieter Klose als Vertriebsleiter für die DACH-Region eingesetzt.

Giovanni Di Filippo, Vice President Channel Sales, EMEA, erklärt: „Dieter Klose hat in der Region hervorragende Arbeit geleistet. Ich freue mich deshalb besonders, dass er in einer erweiterten Rolle als Regional Channel Sales Director DACH für uns tätig sein wird.“

Dieter Klose, frischgebackener Regional Channel Sales Director DACH, ergänzt: „Riverbed bietet Unternehmen Lösungen, mit denen sie einen ‚Cloud first‘ Ansatz verfolgen und die Vorteile der Digitalen Transformation monetarisieren können. Mit dem erweiterten Portfolio von Riverbed verkaufen die Partner die verschiedenen Lösungen auf unterschiedlichen Wegen, unabhängig davon, ob es um Software-Lizensierung, Weiterverkäufe, Managed Services oder Cloud Services mit wiederkehrendem Umsatz geht.“

25 Jahre in der IT

Klose ist seit über 25 Jahren in der IT tätig und hatte verschiedene Managementpositionen inne. Bevor er 2016 als Director Channel Sales Operations in EMEA zu Riverbed stieß, war er CEO und Advisory Board Lead bei Mybestbrands. Vor dieser Tätigkeit war er in verschiedenen Positionen bei Cisco Systems tätig, zuletzt als Director of Sales Business Operations, Emerging Markets in EMEA.

(ID:45131323)

Über den Autor

Dr. Stefan Riedl

Dr. Stefan Riedl

Leitender Redakteur