Datto Lagebericht

Ransomware im Channel EUROPA

Mehr als 150 Managed Service Provider in Europa nahmen an der Datto-Umfrage zum Thema Ransomware teil. lesen

Was Sie wissen müssen, damit Ihr Unternehmen läuft

Der komplette Leitfaden zur Cybersicherheit

Die Frage ist nicht, ob man Sie angreifen wird, sondern wann ... lesen

Ebook

Backup vs.Business-Continuity

Gezielte Sicherheitsplanung für Ihr Unternehmen Datenschutzlösungen sind heutzutage für alle Unternehmen aller Arten unerlässlich, unabhängig von Größe, Standort und Industrie. lesen

MSPeasy – Leadgenerierung leicht gemacht!

Tipps und Tricks zum Füllen Ihrer MSP Pipeline

Leadgenerierung ist ein Begriff aus dem Marketing und bedeutet, Interessenten für ein Produkt oder einen Service zu gewinnen, um so den Weg zum Verkauf zu ebnen. lesen

Ein Bericht von Kaspersky Lab und Business Advantage

MSP- Trends, -Herausforderungen und der Schlüssel zum Erfolg

Der globale Markt für Managed Services wächst. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie von Market Research Future ist zu erwarten, dass bis Ende des Jahres 2022 ein Wert von ungefähr 245 Milliarden USD erreicht werden wird. lesen

Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie. lesen

Strategiepaper

Top 10 KPIs, die IT-Dienstleister messen sollten

Messung, Belegbarkeit und Datenauswertung – es wird viel darüber gesprochen, wie man Daten nutzen kann, um optimale Entscheidungen zu treffen. lesen

Die wichtigsten Kennzahlen für Ihr IT-Unternehmen

Jährliche Benchmarking-Studie unter IT-Dienstleistern

Die Studie „Die wichtigsten Kennzahlen für Ihr IT-Unternehmen“ zeigt auf, dass ITSPs im Wachstumsmodus sind. lesen

Von der IT zum Kunden

Fünf Digitalisierungstrends im Handel

Digitalisierung ist für viele handeltreibende Unternehmen kein Fremdwort mehr, sondern eine Möglichkeit wettbewerbsfähig zu bleiben. Allerdings wird dies oft nur in Form von Webshops, digitalen Produkten und Services umgesetzt. lesen

Digitale Transformation mit Low-Code Development

Die Zukunft der Entwicklung von Unternehmensanwendungen

Unternehmen und IT-Abteilungen stehen unter Druck: Um wettbewerbsfähig zu bleiben, darf sich kein Unternehmen vor den Herausforderungen der Digitalisierung verstecken. lesen