Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

#AzureChannelNews Resello startet Geschäft in Deutschland

| Autor: Ann-Marie Struck

Resello, ein niederländischer Cloud-native Distributor und Anbieter von Cloud-Automatisierungsplattformen, hat in Eschborn bei Frankfurt am Main eine Zweigstelle gegründet. Damit baut der Distributor seine Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum aus.

Firmen zum Thema

Mit Resello drängt ein neuer Cloud-Distributor auf den deutschen Markt.
Mit Resello drängt ein neuer Cloud-Distributor auf den deutschen Markt.
(Bild: jirsak - stock.adobe.com)

Resello eröffnet eine Niederlassung in Deutschland und erweitert damit seine Marktstellung im Cloud-Service-Segment. Der 2013 gegründete niederländische Distributor bietet seinen Partnern in weltweit über 100 Ländern Zugang zu seiner Automatisierungs- und Abrechnungsplattform, über die die direkte Integration von beispielsweise Autotask, WHMCS und HostBill möglich ist. Dabei liegt der Fokus auf den Vertrieb von Cloud-Diensten von Microsoft, Acronis und Vade Secure.

Nun fasst der Distributor auch im deutschsprachigen Raum Fuß. Harald Nuij, Geschäftsführer bei Resello zur Eröffnung der Filiale bei Frankfurt am Main: „Mit der Eröffnung unserer Geschäftsstelle in Eschborn bauen wir unsere Präsenz in der DACH-Region aus und können unsere deutschsprachigen Partner jetzt noch besser unterstützen.” Um die Stellung auf dem deutschen Markt weiter auszubauen wurde Géraldine Fricke zur Cloud Sales Managerin berufen. Fricke war zuvor bei Brainymotion, einem Learning Partner von Microsoft für die DACH-Region, tätigt und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und Account-Management mit.

(ID:46833935)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin