Suchen

Channel Account Manager Neuer Ansprechpartner für Händler bei Aagon

Autor: Heidemarie Schuster

Der Client-Management-Spezialist Aagon verstärkt die Partnerbetreuung. Tizian Fälschle ist ab sofort Channel Account Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz. Seine Ziele sind es, das Reseller-Geschäft auszubauen sowie die Partner zu unterstützen.

Firmen zum Thema

Tizian Fälschle, Channel Account Manager Süddeutschland, Österreich und Schweiz bei Aagon
Tizian Fälschle, Channel Account Manager Süddeutschland, Österreich und Schweiz bei Aagon
(Bild: Aagon)

Tizian Fälschle ist neuer Ansprechpartner für die Channel-Partner der Aagon in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Der gelernte IT-Systemkaufmann kommt von Vimorpro, wo er zuletzt als Sales Consultant tätig war. Weitere Stationen seiner bisherigen Laufbahn sind Riverbird und Cancom. Fälschle ergänzt die Kollegen der Niederlassung Süd von Aagon in München / Tutzing.

Seine Vertriebserfahrung sowie sein technisches Knowhow betrachtet Fälschle als Eigenschaften, die dazu beitragen, die Aagon-Partner im Wachstum zu fördern, zu unterstützen und aufzubauen – auch im Rahmen des bestehenden Partnerprogramms.

Das Aagon-Programm, unterteilt in Selling, Certified und Managed Service Partner, bietet den Teilnehmern Qualifizierungsmaßnahmen, Schulungen und Marketingunterstützung. Presales- und Produkt-Support sowie Innendienst-Unterstützung gehören zusätzlich zum Leistungskatalog. Unterstützung bei der Lead-Generierung und Projektumsetzung sowie ein transparentes und faires System, über das die Partner die Client-Management-Lösung ACMP auch als Cloud-Service anbieten können, ergänzen das Servicespektrum.

(ID:45937650)

Über den Autor