Partner-Event über den Dächern vom Hamburg MMS Communication feiert 20. Geburtstag

Redakteur: Christian Träger

Mit einer großen Party beging MMS, der Distributor für die Bereiche PDA, Smartphone, Navigation und drahtlose Technologien, das 20-jährige Firmenjubiläum. Eingeladen waren auch die Partner, die ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.

Firmen zum Thema

Bernd Monitor und Frank Wagner, Gründer und Vorstand von MMS, hatten beim 20. Firmenjubiläum gut lachen.
Bernd Monitor und Frank Wagner, Gründer und Vorstand von MMS, hatten beim 20. Firmenjubiläum gut lachen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Das Hafen-Hotel in Hamburg bildete die Kulisse für die Geburtstagsfeier von MMS Communication. In diesem Rahmen konnte der Distributor für mobile Kommunikations-Lösungen auf seine 20-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Für Vorstand Frank Wagner und den Aufsichtsratsvorsitzenden Bernd Monitor bot das Jubiläum auch den Anlass, den Partnern des Unternehmens für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken.

Nach dem »offiziellen Teil« klang die Feier über den Dächern von Hamburg bei einem reichhaltigen Büffet und flotter Musik aus. Dabei hatten die Gäste auch Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 6 Bildern

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2008247)